-eingehende Untersuchungen, Gespräch und Anamnese   -Die Diagnoseverfahren sind sowohl klinisch (Laboruntersuchungen) als auch naturheilkundlich -Klassische Verfahren: Aderlaßanalysen (Phänomenanalysen aus Aderlaßblut in biochronologischen Phasen) -Urindiagnostik (Urin-Unterschichtungsverfahren, Sediment) Der Urin ist das wichtigste Zeichen der Diagnostik zur Erkenntnis der Beschaffenheit des Blutes und des chemischen Prozesses im Organismus, weil kein Sekret in so unmittelbarer Verbindung mit der Durchblutung und dem Stoffwechsel steht wie diese. -Augendiagnose (Irisdiagnose): Augendiagnose ist für Heilpraktiker ein unverzichtbares Hinweisdiagnostikum. Sie ist der Schlüssel zum Einblick in die verborgene Erbmasse eines Individuums und gewährt dem erfahrenen Behandler die außerordentliche Chance, schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt Differential-Diagnostik und Präventionstherapie zu betreiben, wo klinische Befunde noch absolut negativ sein können. - Therapien -Colon-Hydro-Therapie (Darmtherapien auch begleitend zur Leberreinigung nach A. Moritz, Heilfasen, F. X. Mayer Kuren -Aufbaukuren -Krampfadern (Besenreiser ) wegspritzen mit OZON-Sauerstoff. -Krebstherapie ( biologisch/begleitend)Augendiagnose ist für Heilpraktiker ein unverzichtbares Hinweisdiagnostikum.
Startseite Meine Leistungen Qualifikation Ozontherapie Colon-Hydrotherapie Akupunktur Kontakt
Meine Leistungen:  
Meine Leistungen